Life Love Depression

Das Projekt

An drei Abenden im Oktober wurde das Herzensprojekt «Life, Love, Depression» auf die Beine gestellt. Die Bilder standen nie im Mittelpunkt. Sich über das Thema Depression austauschen war wichtiger.

Betroffenen Personen durchleben oft ähnliche Probleme. Das Umfeld kann die Situation der Betroffen oft kaum verstehen. Man sieht an der Person keine Verletzungen. Auf Familienfotos lächeln Betroffene oft. Innerlich ist diese Person aber nicht da.

Zum Teil braucht es nur Zeit und Ruhe. Unsere Gesellschaft gibt uns diese Zeit nicht. Das Umfeld hat trotzdem Bedürfnisse, die Betroffenen zum Teil nicht mehr befriedigen können.

Die letzten Jahre wurde durch Berühmtheiten, die am Ende nicht mehr konnten, das Thema Depression wieder aufgeworfen. Was ist das? Wie geht man damit um?



hello@life-love-depression.ch

Connect

©2018 Luca Michelli - Made with ♥ by webjungle.ch - Split Template by One Page Love