An drei Abenden im Oktober wurde das Herzensprojekt «Life, Love, Depression» auf die Beine gestellt. Sich über das Thema Depression austauschen ist wichtig.

Die letzten Jahre wurde durch Berühmtheiten, die am Ende nicht mehr konnten, das Thema Depression wieder aufgeworfen. Was ist das? Wie geht man damit um?

Willst auch du deine Story teilen? Dann registriere dich und teile deine Story wie und wann du willst.
Storys

Sebastian Dill

2012 Es fing bei mir in der 6ten Klasse an. Ich wurde früher öfters gemobbt, was aber nicht zu meinen Ängsten führte, die ich in der neuen Klasse hatte. Ich …

Luca Michelli

Teil 2; nach Ostern 2018 Mein Kopf machte keine Pausen mehr. Ich hatte bereits schon lange verlernt zu entspannen. Gemerkt hatte ich es aber erst, als es zu spät war. …

Yvonne

Dezember 2016. Ich liege, wie gelähmt im Bett und starre an die graue Decke der Isolierzelle in der geschlossenen Abteilung der akuten Psychiatrie.  Mein Kopf fühlt sich an wie Blei. …

Anmelden oder Registrieren um deine Story zu teilen.
Fragen oder Anregungen? hello@life-love-depression.ch